Förderverein der Bürgermeister-Grimm-Schule

Der Förderverein der Bürgermeister-Grimm-Schule arbeitet seit 1998. Er bemüht sich seitdem, für bedürftige Schüler*innen zusätzliche Arbeitsmaterialien, Zuschüsse für Klassenfahrten, Zuschüsse für besondere Ausflüge, u.ä. zu organisieren.

Darüber hinaus unterstützt er außerschulische Projekte und die Projektarbeit innerhalb der Bürgermeister-Grimm-Schule.

Sie können uns in unserer Arbeit unterstützen.
Beteiligen Sie sich am Sponsoring für die Schüler*innen der Bürgermeister-Grimm-Schule. Wir würden uns wünschen, wenn sich möglichst viele Firmen und Einrichtungen am Sponsoring beteiligen würden.

Denkbar wären für uns folgende Formen von Sponsoring:

• Eine bestimmte Anzahl von Mittagessen zu spenden
  • Einen festgelegten Betrag zu spenden
  • Konkrete Projekte zu unterstützen
  • Vermittlung von Sponsoren
    Ideen von Ihnen
  • Sachspenden: Eine aktuelle Wunschliste finden Sie unter folgendem Link: Wunschzettel

Der Förderverein der Bürgermeister-Grimm-Schule ist ein eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt (Steuernummer 45 250 5009 1 – K18). Gerne stellen wir Ihnen für ihre Spenden eine Spendenquittung aus.

Hier das Spendenkonto unseres Fördervereins:

Bankinstitut: Frankfurter Volksbank
Kontoinhaber: Förderverein Bürgermeister-Grimm-Schule
BIC: FFVBDEFF

Wenn Sie unserem Förderverein beitreten wollen, sind sie herzlich dazu eingeladen!

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Unterstützung!

Ihre Bürgermeister-Grimm-Schule